Nach oben
Praxis
Yonca Kayar

Ihre Zahnärztin: Yonca Kayar

Seit dem Jahr 2016 bin ich approbierte Zahnärztin. In dem Jahr habe ich auch meine Promotion begonnen – in der Abteilung der vaskulären und endovaskulären Gefäßchirurgie des Universitätsklinikums Münster unter der Leitung von Herrn Prof. Torsello. In Münster an der WWU studierte ich zuvor sechs Jahre lang Zahnmedizin. Ursprünglich komme ich aus Bocholt im schönen Westmünsterland. Seit meiner Assistenzzeit in zwei verschiedenen Praxen wohne ich jedoch in Bielefeld. Hier fühle ich mich zuhause. Meine berufliche Heimat fand ich in der Obernstraße 15. Seit dem 1. Januar 2020 habe ich die ehemalige Praxis Dorothee Balzer übernommen.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei mir und meinem Team!

 

Mitgliedschaften und Weiterbildung:

  • Curriculum in Parodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt)
  • Invisalign Go Anwenderin
  • Fortbildungen im Bereich der Frontzahnästhetik
  • Mitgliedschaft in der Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Mitgliedschaft in der Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGParo)

Unser Praxisteam

Ihre Behandlung in unserer Praxis soll so angenehm wie möglich verlaufen. Dafür sorgt unser sympathisches und kompetentes Team.